Senior Day Rückblick 29.04. und Ausblick 06.05.24

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

der vergangene Montag schenkte uns wunderbares Golfwetter und eine traumhafte Beteiligung von 50 Golferinnen und Golfer. Sinnvolle Gutscheine konnten den Preisträgern durch den Sponsor Franz Meindl überreicht werden.
Gratulation an die Gewinner und natürlich ein großes Dankeschön an Franz, dass er sich wieder für das Sponsoring zur Verfügung gestellt hat.

Der nächste Montag wird uns wohl nicht wieder so ein schönes Golfwetter bescheren. Ich hoffe, dass wir einigermaßen trocken über die Runde kommen.
Am nächsten Montag werden die Preise für unsere Siegerehrung von Lois Tschannerl zur Verfügung gestellt werden. Danke an Lois, dass er, wie seit 24 Jahren, sich hierfür wieder zur Verfügung stellt.

Für die weiteren Turniere haben sich noch keine Sponsoren gefunden. Ich hoffe, dass sich dies noch ändern wird.

Jochen Kuhlemann Seniors Captain
imGolfclub Schwanhof