Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Damenausflug nach Olching am 07.08.2017

Unser 1-Tagesausflug führte uns diesmal nach Olching bei München. Da mußten wir doch mal nachschauen, was von den Berichten der Herren, die ja in regem Austausch mit dem GC Olching sind, stimmt, oder vielleicht nicht so ganz. Ja, wir sind schon ein bißchen neugierig.....
Um 07.30 ging es also los im Luxusbus der Firma Wild und einem sehr zuverlässigen Fahrer namens Bayran.
Die gute Bordverpflegung, Nonnenhörnchen und Brezn von Ulrike Brunner gestiftet, hob natürlich die Stimmung. Bayran hat uns starken Kaffee gekocht, und somit war das Frühstück schon das erste Highlight des Tages.
Angekommen in Olching, ging es dann auch gleich los. Es erwartete uns ein sehr spezieller, anspruchsvoller Platz, wunderschön eingebettet in eine Parklandschaft. Hindernisse zuhauf machten das Spiel nicht gerade einfach. Als Sahnehäubchen kamen dann die Grüns. Man hatte seine, dem Handicap zugeordnete Schlagzahl erfüllt, und dann kam eine Überraschung nach der anderen auf dem Grün. Der 3-4 Putt hatte Saison auf den stark ondulierten Grüns und hat uns letztendlich unsere Scores gehörig verhagelt.
In die Siegerränge schafften es folgende Damen: Ingrid Ehrenreich, Petra Kupsch, Gaby Knote, Manuela Biebl, Beate Kummert und Gabriele Riedel.
Für mich steht fest: Diesen Platz  m u s s  ich unbedingt ein zweites Mal spielen, denn er ist gespickt mit Herausforderungen, die ein Spiel auch wirklich interessant machen.

Unsere liebe Charlotte, die vor kurzem einen runden Geburtstag feiern durfte, hat uns mit einem edlen Tröpfchen verwöhnt. An dieser Stelle alles Gute für Dich, liebe Charlotte, und tausend Dank!

Das Wetter war gut an diesem Tag, die Stimmung auch, was will man mehr.

Bedanken möchten wir uns herzlich bei unseren Ladies Captains, die durch ihre gute und verläßliche Planung uns einen schönen und unbeschwerten Golftag geschenkt haben.

Nächste Woche ist Beates Sockenturnier und ich hoffe, Ihr seid alle wieder dabei.

Herzlichst
Eure Gabi

 

 

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16