Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Damenturnier am 22.06.17 unter dem Motto: "Gabi´s Schatzkiste"

An diesem Damen Donnerstag hatten wir besonders viele Cart-Fahrerinnen, bei Temperaturen um die 30°C fast schon ein Muss.
Ein paar Hartgesottene gab es aber trotzdem, die das Turnier zu Fuß bewältigten. Respekt, meine Damen!

Bei besten Spielbedingungen, die Bälle sind gerollt, dass es eine wahre Freude war, gab es auch beste Spielergebnisse:
Allen voran erspielte Jobst Liemer Ellen mit 42 NP ein neues HCP von 11,7. Aber auch Michaela Balk gelang es erneut, sich zu verbessern. 40 Nettopunkte bescherten ihr ein neues Handicap von 13.0 Dritte in Klasse A wurde Sabine Ingendorf mit 36 NP.

In der Klasse B konnten insgesamt 6 Damen ihr Handicap bestätigen. In die Siegerränge schafften es Hannelore Denzler (36 NP), Dr. Friederike Dunkel-Benz (36 NP) und Sandra Münzl mit 35 NP.
Von 21 angetretenen Damen waren 11 entweder im Schonbereich oder haben ihr Handicap verbessert. Eine gute Bilanz.
Zwei Präzisionspielerinnen müssen noch besonders erwähnt werden: Beate Eisold gewann den Neary an Bahn 8 mit 4,10m. Bruni Wild gelang der Neary an Bahn 12, was mit Sicherheit bei dieser Fahnenposition eine reife Leistung war.

Der Gästepreis ging an Gerlinde Meier, die extra aus Regensburg angereist war.

Als Preise gab es Ketten und Armbänder aus Koralle, Lava und Perlen - ein kleiner Gruß aus Gabis Schatzkiste.

Die nächsten Wochen werden rein golferisch gesehen sehr aufregend, denn ein Termin jagt den anderen. So sei nochmal kurz erinnert an folgende Termine:
Am 29.06. findet das Jubiläumsturnier des GC Stiftland statt.
Vom 04.07. - bis 06.07. fahren die Damen nach Haugschlag.
Am 11.07. findet der Oberpfalz Cup in Lauterhofen statt.
Zwei Tage später, am 13.07. ist unser jährlicher Schwanencup, diesmal zum ersten Mal unter der Federführung von Eva Conrad.
Am 20.07. sind die Bad Abbacher Damen bei uns zu Gast und die Woche drauf , am 27.07. , sind wir Gäste in Bad Abbach.

Ein Mords-Programm, die Golfschläger werden glühen, wenn wir das alles mitspielen! Allen Damen wünsche ich schon jetzt recht viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren.

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16