Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Ladies Day am 03.08.17

Schönstes Golfwetter hatten sich unsere beiden Sponsorinnen Brigitte Kastner und Feli Johanning-Csik ausgesucht. Und mit 29 Spielerinnen hatten wir auch eine Superbeteiligung.

Es gab nicht nur die übliche Nettowertung in zwei Klassen, sondern unsere Sponsorinnen hatten sich ganz spezielle Sonderwertungen ausgedacht. Es gab schöne bunte Blumenkörbe zu gewinnen.

In der Klasse A gewann Ingrid Ehrenreich mit 36 Nettopunkten vor Maria Goncalves-Eckl und Christa Loos, beide mit 35 Punkten. In der Klasse B gewann Maria Lindner im Stechen vor Eva Conrad, beide 39 Punkte, bravo! Da Eva Conrad bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend sein konnte, wurde ihr Preis geschoben und Annika Wild rutschte auf Platz zwei mit 37 Punkten vor Susanne Kirchner mit 36 Punkten.

Und dann die Sonderwertungen:
Es gab einen Nearest-to-the-Pin mit dem zweiten Schlag auf der Bahn 11. Gewonnen hat Bruni Wild mit 4,35 Metern. Der Longest Drive mit dem zweiten Schlag auf der Bahn 13 blieb auch in der Familie Wild, Annika sammelte ihren zweiten Preis ein. Und auch bei der dritten Sonderwertung, 5 Blind Holes (2,7,11,15,17) schlug Annika Wild zu und konnte ihren dritten Preis mit nach Hause nehmen. Die glückliche einzige Gewinnerin des Birdie-Pools war Petra Jüttner mit einem Birdie auf der 16.

Schön war´s, danke Brigitte und Feli!

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16