Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Ladies Oberpfalz-Cup 2017

Zu elft sind wir ausgerückt, um den GC Schwanhof in Lauterhofen zu vertreten.
Ein besonderes Dankeschön geht hier an Sigrid Lieb, die ganz unkompliziert kurzfristig den Platz von Ulrike Brunner eingenommen hat, die absagen musste.

Nach einigen unvorhergesehenen Umstellungen in der Startliste waren wir alle pünktlich am Start, wo uns sofort die ersten Regenschauer überraschten. Einige Loch lang mussten wir alle paar Minuten das Regenzeug an- und ausziehen, denn heftige Schauer wechselten sich mit stechend heißer Sonne ab.
Nach einer Stunde etwa hat sich das Wetter dann beruhigt und wir konnten entspannter weiterspielen.

Der Platz, der uns allen sehr gut gefallen hat, bietet durchaus etliche Schwierigkeiten. Viele von uns haben ihn zum ersten Mal gespielt, und so ist es schon als Erfolg zu werten, dass wir hinter den Gastgeberinnen von Lauterhofen und dem benachbarten GC Hilzhofen den dritten Platz belegen konnten.

Christine Bergmann gewann den Nearie, Vera Keßl den Longest Drive und ich belegte den dritten Nettoplatz in meiner Klasse.
Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer kurzen Stippvisite unseres Präsidenten, der sich nach dem Befinden seiner Ladies erkundigte, traten wir die Heimreise an und hatten alle einen schönen Golftag hinter uns, wenn er auch nicht immer so erfolgreich wie erhofft verlaufen ist.

Danke an alle, die mitgespielt haben.
Eure Gaby Knote

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16