Golf-Schnuppermöglichkeiten

Der Golfplatz Schwanhof zählt zu den führenden Anlagen in Bayern. Der Qualität des Platzes entsprechen auch die Golflehrer. Sie stehen dafür, dass in Schwanhof Spitzengolf gelehrt wird. Fast 800 Mitglieder beweisen täglich, dass der sportliche Aspekt beim GC Schwanhof nie zu kurz kommt.

Um den Einstieg in diesen tollen Sport zu erleichtern haben wir für jeden Interessierten eine Schnuppermöglichkeit geschaffen. Innerhalb von acht Wochen nach dem dokumentierten Erstinteresse können Jugendspieler (bis 19 Jahre) kostenlos am Jugendtraining teilnehmen. Bei Bedarf werden sogar die notwendigen Geräte (Schläger, Bälle, Tees etc.) zur Verfügung gestellt.

Diese Chance endet nach Ablauf der achten 'Schnupperwoche'. Dann muss die Mitgliedschaft in der Jugendabteilung erworben werden und sind in bestimmten Altersklassen auch Gebühren fällig.

Unser Jugendwart Markus Wiederer, die Trainer oder das Personal an der Rezeption des Clubhauses geben nähere Auskunft. Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir nur einige wenige Angaben.