Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

offen

Gästebuchungen ab 09h00 möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

täglich von 09h00 bis 18h30

statusbild

Restaurant

geöffnet

täglich (ausser Dienstag) ab 11h00. Warme Küche ab 12h00

Leibild des Golfclub Schwanhof

Golfkultur auf höchstem Niveau
Wir wollen unseren Mitgliedern und Gästen mit perfekten Spiel- und Übungseinrichtungen und einer herausragenden Gastronomie eine FirstClass Golfanlage bieten.

Streben nach Perfektion
Wir verstehen uns als Premium Golfclub. Dazu gehört für uns ein ständiges Streben nach Perfektion in allen Bereichen.

Wohlfühlen als Philosophie
Der Golfer, der Erholung vom Alltags-Stress sucht, soll genauso viel Freude am Spiel auf unserem Platz haben wie der ambitionierte Golfer, der sportlich gefordert sein möchte. Empfang und Restaurant wollen durch zuvorkommende Freundlichkeit und perfekten Service eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Kontrollierte Qualität
Wir handeln nach den Standards der Qualitäts- und Wertegemeinschaft "Leading Golf Courses" und des Umweltschutzprogramms "Golf und Natur". Regelmäßige Kontrollen durch deren Zertifizierungs-Organe sind für uns selbstverständlich.

Golf und Natur
Das Programm "Golf und Natur" des deutschen Golf-Verbandes ist für uns der Weg zu einem nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Spieler.

Spirit of the Game
Ehrliches Spiel, der respektvolle Umgang mit dem Platz, Fairness gegenüber Mitspielern, die strikte Einhaltung der Golfregeln und die Beachtung von Dresscode und Etikette sind für uns als "Spirit of the Game" verpflichtend.

Biotoptypen auf der Anlage

Unser Greenkeeping-Team

Unser Greenkeeping-Team mit Head Greenkeeper Ian MacNiven (links im Bild)

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16