Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Golfparty 2017

Dr. Karl Perzl

Ladies Line Dancer

Stephan Waldhauser größte Unterspielung

Carolina Wiederer "Glückfee"

Niklas Bock Sieger größte Unterspielung AK12

Liebe Mitglieder,

zum Ende der Saison fand gestern, wie bereits schon 2016, unsere Golfparty statt. Es gab ein tolles 3 Gänge Menü, Fingerfood, Apero und die musikalische Umrahmung übernahm DJ Dominik!

Auf der Party wurden auch zum ersten Mal die Schwanhofer Golf Awards verliehen! Besonders hervorzuheben ist hier Patrick Steinbrückner, der im sportlichen Bereich den Award "Golfchamp der Saison 2017" verliehen bekommen hat. Durch seine Siege (Zählspiel um den Schwanencup, Clubmeister Einzel, Vierer Clubmeister mit Bruder Thomas Steinbrückner, Gewinner Season Matchplay gegen Joachim Wiesend und Bruttosieger beim anschließenden JOKA-Deutschlandfinale) hatte er eine sensationelle Saison!

Golfer des Jahres 2017 wurde mit großer Mehrheit Dr. Karl Perzl mit 91 Jahren! Wir freuen uns sehr, solch aktiven Senioren unter unseren Mitgliedern zu haben!

Mannschaft des Jahres wurde unsere AK 50 Herren. Sie spielten eine hervorragende Saison und sicherten sich den Aufstieg in die 3. Liga.

Die meisten internen Club-Turniere spielte bei den Damen Marta Rothballer und bei den Herren Leo Gravogl.

Weiterhin gab es Awards für die größten HCP-Unterspielungen in diesem Jahr. Diese wurden unterteilt in Damen, Herren, Kinder, Jugend männlich/weiblich, AK 50 Herren/Damen, AK 65 Herren/Damen. Besonders hervorzuheben ist hier Stephan Waldhauser, der die größte Unterspielung im gesamten Club in der Saison 2017 hatte. Von HCP -54 Anfang des Jahres hat er jetzt ein neues HCP von -24,1

Nach den Awards wurde noch ein E-Trolley, gesponsert von unserem Mitglied Markus Grötsch, für die Aktion "Mitglieder werben Mitglieder 2017" verlost. Gewinner hier wurde Helmut Kick! Wir gratulieren!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die zusätzlichen Sachpreise der Awards.

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16