Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

gesperrt

täglich Abfrage im Sekretariat möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

Mo bis Fr. 09.00 - 12.00

statusbild

Restaurant

geschlossen

bis ca. Mitte März 2018

Rezertifizierung Golf & Natur

v.l.n.r. Ian MacNiven, Kurt Knote, Prof. Martin Bocksch u. Detlef Hennings

Der Deutsche Golfverband (DGV) und die DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) bestätigen, dass die Umweltmanagement-Kriterien für eine erneute Zertifizierung erfolgreich erfüllt wurden. Bei dem heutigen Audit mit Herrn Prof. Martin Bocksch wurde der Nachweis erbracht, dass alle Maßnahmen des Entwicklungsplanes umgesetzt wurden. Die Golfanlage Schwanhof hat in den nachfolgenden Programmschwerpunkten hohe Qualitätsstandards erreicht:

Natur und Landschaft
Pflege und Spielbetrieb
Arbeitssicherheit und Umweltmanagement
Öffentlichkeitsarbeit und Infrastruktur

 

Wir gratulieren allen beteiligten Personen. 

 

 

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16