Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

statusbild

Champions Course

offen

Gästebuchungen ab 09h00 möglich

statusbild

Sekretariat

geöffnet

täglich von 09h00 bis 18h00

statusbild

Restaurant

geöffnet

Montag/Dienstag geschlossen, Mittwoch-Sonntag ab 11h00 geöffnet

Vierer Clubmeister stehen fest

Am Samstag und Sonntag wurden die Vierer-Clubmeisterschaften ausgetragen.

Nachdem am Samstag zuerst ein Vierball gespielt wurde, war heute der Klassische Vierer dran.

Nach dem ersten Turniertag lagen Thomas und Patrick Steinbrückner mit 7 unter klar in Führung, 5 Schläge vor dem Verfolger-Team Joshua Millsap und Henry Frankenberg.

Die beiden Brüder konnten aber auch beim Klassischen Vierer glänzen. Mit einer 74 kamen sie ins Clubhaus und gewannen somit die Vierer Clubmeisterschaft mit 4 Schlägen Vorsprung.

Wir gratulieren Thomas und Patrick. Hier sei noch erwähnt, dass Patrick in dieser Saison Clubmeister der Herren geworden ist, das Turnier Zählspiel um den Schwanencup für sich entschied und nun auch noch die Vierer Clubmeisterschaft!!!

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16