Angolfen Men´s Day am 12. April

Servus Männer,

endlich geht die Sternensaison los.  Wie immer mit unserem Law & Order Turnier, gesponsert von Dieter Gradl und Dennis Herzog. Auch wenn das Wetter mit 8°C und Regen nicht so gut war, kamen doch 19 Männer zum Angolfen.
Herzlichen Dank an Dieter und Dennis für das Sponsoring und die Zusage für das Startturnier nächstes Jahr, wie Dennis meinte Traditionen soll man pflegen!
Dieter hat uns auch zwei knifflige Regelfragen aufgegeben. Leider hat von uns keiner beide Fragen richtig beantwortet, der Sieger wurde per Los ermittelt und fiel auf Philip Radandt. Zum Glück gibt es bald wieder Regelabende  für uns alle ;).

Zu den Siegern:

Brutto
Christoph Schwab 26 Punkte

Klasse A Netto
Michael Bock 36 Punkte
Sandro Scheuerer 35 Punkte

Klasse B Netto
Bernhard Langner 35 Punkte
Georgios Anastasiadis 34 Punkte

Nearest to the Pin #3
Philip Radandt 3,25 m

Longest Drive #13
Bernhard Langner 305,2 m

Nächsten Mittwoch sponsert unser Präsident Chris Breunig, vielen Dank schon mal im Voraus.
Das Wetter scheint zwar nicht wärmer zu werden, doch sind sicher wieder viele von uns dabei.
Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

P.S. Wir haben noch einige Sponsorentermine frei. Einfach bei mir melden oder eintragen in die Liste.

Herzliche Grüße Euer Michael