DE
|
|

Ladies Day am 01.09.2022

Erstes September Herbst Turnier bei bestem Sommerwetter!

18 Damen spielten hochmotiviert um wunderschön dekorative Boxen mit leckerem Inhalt zu gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Sponsorinnen Gerda Höhbauer und Brigitte Johannes, die diese Saison mit zu den ganz regelmäßigen Mitspielerinnen zählen. Da freue ich mich besonders auch über ihre Bereitschaft zum Sponsoring.

Und da die Beiden auch noch gut spielten und so auch noch Preise geschoben wurden, freuten sich diese Damen über den Gewinn:

In Klasse A bis HCP 17,4 gewann Maria Goncalves-Eckl mit 41 Nettopunkten (neues HCP 12,8) vor Gerda Höbauer mit 38 Nettopunkten und Christa Loos mit 34 Nettopunkten.

In Klasse B gewann Hildegard Hausner-Lindner mit 41 Nettopunkten (neues HCP 37,2) vor Brigitte Johannes mit 40 (neues HCP 20,5) und Brigitte Kastner mit 39 Nettopunkten (neues HCP 22,5)

Bei Nearest to the pin schaffte es diesmal von 18 Spielerinnen nur eine Dame aufsnd Grün und so gewann Christa Loos mit 19,67m den Preis!!!

Herzliche Glückwünsche an die Siegerinnen und danke den Sponsorinnen! Nächste Woche sind wir auf dem Wittelsbacher Golfclub, wir freuen uns schon!

zurück