Ladies Day am 04. Mai 2023

Traumwetter und 18 Damen! So kann die Saison doch jetzt fünf Monate weitergehen… und dank meiner lieben Christine Bergmann durften sich fünf Damen auch über schöne Preise freuen, herzlichen Dank an dieser Stelle für das spontane Einspringen und Bereitstellen der Preise!

Gespielt wurde in zwei Klassen und die Siegerinnen waren in Klasse B ab HCP 18,1 Christine Bergmann selber mit 34 Nettopunkten, die natürlich ihren Preis schob auf Ingrid Franz mit 33 Nettopunkten und Marta Rothballer mit 28 Nettopunkten.

In Klasse A bis HCP 18,0 gewann Sandra Münzl mit 34 Nettopunkten vor unserem Gast Ulrike Lorenz mit 33 Nettopunkten.

Nearest to the Pin ging mit 3,63m auf Bahn 16 an Ingrid Amann.

Herzliche Glückwünsche an die Siegerinnen und ich freue mich schon auf unser Spargelturnier am 11. Mai 2023 mit Stephanie Kramer. Bis dahin, viele schöne Runden!