Ladies Day am 11. Mai 2023

Hip hip Hurra! 22 Damen und das trotz angesagten Nieselwetter!

Ich bin so stolz auf uns Damen, schön langsam übertrumpfen wir die Herren – zumindest diese eine Mal!

Aber ganz klar, das lag auch an dem besonderen Einsatz unserer Sponsorin Stephanie Kramer, die einige Damen überzeugte, zum ersten oder auch wiederholten Male beim Ladies Day mit dabei zu sein. Es gab Prosecco in Dosen und leckere Plätzchen, die Stephies Mama zusammen mit drei Damen von GC Steigerwald mitbrachte.
Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Dein Sponsoring liebe Stephie!

Gespielt wurde in zwei Klassen und es gab frischen leckersten Spargel zu gewinnen.
Die Siegerinnen in Klasse A (HCP bis 25.5) waren Ingrid Ehrenreich (35 Nettopunkte) vor Beate Kummert (33 Nettopunkte) und Sandra Münzl (30 Nettopunkte) .
In Klasse B (HCP ab 25.6) gewann Susanne Hönig vom CG Steigerwald mit sensationellen 47 Nettopunkten – wohlgemerkt auf einem fremden Platz bei Nieselregen – vor Beatrix Wagner mit 35 und Daniela Scheerer (ebenfalls CG Steigerwald) mit 34 Nettopunkten.

Nearest to the Pin gewann Sabine Ingendorf mit sensationellen 55cm! Natürlich ein Birdie! Super!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und ich freue mich auf JUST LADIES by Brillen Stober am Vatertag!