DE
|
|

Ladies Day am 29.09.2022

Neun Damen, drei Dreier Flights, ein langer Tisch zum gemütlichen Beisammensein hinterher!
Auch so geht Turnierspiel beim Damen Golf am Donnerstag! Und wenn dann noch dank einer lieben Mitspielerin aus München ein gemeinsames Glas Prosecco dabei raus springt, dann war der Tag auf jeden Fall schon mal ganz wunderbar!

Mit Sponsorin Hildegard Hausner-Lindner, die ihren Termin kurzerhand um eine Woche verschoben hatte, wurden fünf Damen mit köstlichen Schokoladenpräsenten geehrt. Die Nettopunkte waren dabei diesmal nicht so überragend wie sonst schon oft, deswegen lassen wir die mal einfach weg, aber dabei sein lohnt sich halt immer!

Mit Schokolade beschenkt wurden Sandra Münzl, Petra Jüttner, Gerda Höhbauer.
Nearest to the Pin gewann ebenfalls Sandra Münzl und den Longest Drive erspielte Gabi Knote .

Danke an alle und nächste Woche gibts Socken von Beate und keine Wertung fürs HCP

zurück