"Last Chance" Abgolfen und Verabschiedung Florian Rieger - Teilnehmerzahl erhöht!

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, 16.10.22 findet unser Turnier Last Chance ''Ente gut - alles gut'' statt.

Gespielt wird von den Abschlägen gelb/rot und gestartet ab 12:00 Uhr als 2er Scramble von Tee 1, 10 - 18 (kleiner Shot Gun)

Die Meldegebühr beträgt € 40,00 (Gäste €75,00) incl. gemeinsamen Entenessen & kl. Nachspeise ab ca. 17:00 Uhr. Teilnehmer max. 80 n. Meldeeingang!
Meldeschluss ist bereits Montag, 10. Oktober, 18.00 Uhr!

An diesem Tag findet auch die offizielle Verabschiedung von unserem langjährigen Golflehrer Florian Rieger statt.

Wer kein Turnier spielen kann oder will, jedoch bei der Verabschiedung anwesend sein möchte ist herzlich willkommen! Bitte im Sekretariat anmelden!

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer um Florian gebührend zu verabschieden!