Mens Day Weihnachtsfeier

Nach 2 Jahren Pause, fand dieses Jahr wieder eine Men`s Day Weihnachtsfeier statt. Die Mens Captains Michael Bock und Gerhard Brunner begrüßten mehr als 30 Männer zur diesjährigen Weihnachtsfeier.
Zur Begrüßung gab es Glühwein am Lagerfeuer, anschließend ging es ins Restaurant, wo ein leckeres Essen auf die Männer wartete.

Nach dem Essen gab es die Siegerehrung und wie immer erwartete jeder gespannt die Sieger. Michael Bock gab einen kurzen Rückblick zur Saison.
Mehr als 1048 Teilnehmer waren dieses Jahr wieder bei den Men`s Day dieses Jahr dabei, durchschnittlich 32 Golfer, inklusive dem Monat November, wo sich auch noch 8 Männer zum Golfen bei 5°C einfinden, sind jeden Mittwoch dabei.
Ein großer Dank gilt an alle Sponsoren, die immer wieder mit tollen Preisen den Mensday ausstatten.

Zum fünften Mal wurde dieses Jahr der rote Masters Stern (hier zählen die 4 ausgewählten Turniere) Brutto und Netto in diesem Jahr verliehen.

Den Bruttostern mit 95 Punkten sicherte sich Markus Wiederer und den Nettostern Thomas Kummert mit 109 Punkten.
Zum fünfzehnten Mal wurde der goldene Stern mit dem Titel „Men of the year“ verliehen. Der Überraschungssieger in diesem Jahr war Georgios Anastasiadis mit 374 Punkten. Georgios spielte seine zweite Saison und freute sich besonders über diese Auszeichnung.
In seiner Siegerrede sagte er, dass es für ihn und seine Frau die beste Entscheidung gewesen sei, mit dem Golfen anzufangen und im Golfclub Schwanhof so großartig aufgenommen worden zu sein. Im Nachgang spendierte er für alle eine Runde Ouzo aus seiner Heimat Griechenland.

Auf dem Bild sehen wir alle Sternengewinner der letzten 15 Jahre.
Es fehlt der Rekordsieger Martin Göhl, der leider kurzfristig absagen musste.