DE
|
|

Rückblick und Ausblick Mens Day 17. Mai 2023

Servus Männer,

die Wettervorhersage war letzte Woche nicht so gut, mit 13°C und Regen, folglich meldeten sich nur 14 Männer an. Dann wie so oft, wurde das Wetter doch besser als gedacht, nur beim Start und am Ende gab es leichten Nieselregen.
Eigentlich wollte der Förderverein sponsern, doch bei der geringen Teilnehmerzahl, haben wir beschlossen dies auf den 31.05.23 zu verlegen und die Menskasse sponserte die Preise.

Zu den Siegern:

Netto

  1. Kalle Hufnagel 40 Punkte
  2. Philip Radant 37 Punkte

Nearest to the Pin #16

Mäx Wiederer 1,62m

Diese Woche ist die Wettervorhersage auch nicht so schön (12°C trocken), doch schauen wir mal ob es wirklich so wird.

Carl Diergarten hat sich spontan bereit erklärt zu sponsern. Vielen Dank Carl für die Übernahme des Sponsorings.

Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer
Michael

zurück