Rückblick Zoigl Cup und Ausblick Mens Captains

Servus Männer,

Christian Schmidt hat mit mir zusammen schönes Wetter bestellt und so kam es auch. Die Tage vorher hat es geregnet und auch am Montag sah es bei der Wettervorhersage nicht so gut aus. Glück muss man haben.

Unser erster Zoigl Cup, mit einem Fass Bier und Zoigl als Preise war wie immer sehr schön. Vielen Dank Christian und Mäx für das Sponsoring.

Brutto
1. Christoph Schwab 30 Punkte

Klasse A Netto:
1. Yavuz Ayaz 35 Punkte
2. Martin Moedel 34 Punkte

Klasse B Netto:
1. Hans-Günther Höhbauer 39 Punkte
2. Reinhold Wenzl 39 Punkte

Diese Woche laden die Mens Captain ein und gleichzeitig ist es unser letztes Masters in diesem Jahr, in dem noch Sterne vergeben werden.
Wer vorne dabei ist, sollte unbedingt mitspielen. Falls das Wetter nicht so gut sein sollte, spielen wir trotzdem. Auf jeden Fall solltet ihr euch anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Merkt Euch gleich den 05.10.22 vor, es kommen wieder unsere Freunde aus Marienbad.

Euer Michael