Talentiade in Eichenried

Am 12.09.2022 fand in Eichenried auf dem OPEN 9 – Platz die sog. Talentiade statt, ein Turnier, für das sich folgende Mädchen und Jungen unter 13 Jahren qualifiziert haben:

• die besten 20 Mannschaften (80 Spieler/innen) der Teamrangliste des Bayerischen Mini Team Cups
  • die jeweils besten 10 Mädchen und Jungen der Netto-Einzelrangliste, die sich nicht mit einem Team qualifiziert haben

Für den GC Schwanhof haben folgende Spieler und Spielerinnen teilgenommen:
Ramadhan Channe – Gabrielle, Öl Emma, Hermann Paul und Maunz Konstantin.

Bei bestem Golfwetter haben sie sich ordentlich geschlagen und sind von 20 Mannschaften auf den 11. Platz gekommen. Gewertet wurden die besten drei Ergebnisse, was bei dem 9 – Loch – Turnier immerhin zu 58 Netto – Punkten geführt hat.

Hervorragend war das Ergebnis von Konstantin Maunz, der mit 24 Netto – und 12 Brutto - Punkten hervorragender Dritter wurde bei einem Teilnehmerfeld von 101 Mädchen und Jungen.