Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
bitte tägliche Anfrage bezüglich Bespielbarkeit! Keine Carts!

Sekretariat

geöffnet
täglich von 10.00-16.00 Uhr

Restaurant

geöffnet
für Veranstaltungen. Für a la carte bitte telefonische Anfrage!

Abgolfen 1.0

Zum diesjährigen Abgolfen 1.0 (mehr dazu am Ende) stand wieder unsere traditionelle Modenschau mit dem Modehaus Fladerer in Flossenbürg an. Gespielt wurde ein nicht vorgabenwirksamer Vierer mit Auswahldrive und trotz des extrem schlechten Wetterberichtes standen 18 Damen bereit und wurden belohnt! Es blieb weitgehend trocken und abends lockte neben den großzügigen Preisen der Sponsorin Ingeborg Fladerer ja auch die Modenschau!

Zunächst das Sportliche: Die drei Nettopreise gingen an Ingrid Amann und Eva Schenk (1. Platz), Sandra Münzl und Brigitte Kastner (2. Platz) und Petra Kupsch und Sabine Ingendorf (3. Platz). Nearest to the Pin erzielte mit sensationellen 40 cm neben der Fahne an Brigitte Kastner. Das nachfolgende Birdie war selbstverständlich! Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen.

Nach der Siegerehrung wurde es aber nochmal richtig heiß im Restaurant, als die sechs Schwanhofer Topmodels Petra & Petra, Micha, Marta, Maria Anna und Mirjam in chicer neuer Herbst- und Wintermode die Zuschauerinnen zu cooler Musik in ihren Bann zogen. Jede präsentierte vier unterschiedliche Outfits für Tag und Abend, da war wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei! Unsere rasende Reporterin Christine und unser Präsident Miki hielten das Ganze fotografisch fest, hier nochmal eine kleine Auswahl für Euch!

Unser ganz herzlicher Dank geht dabei an Frau Ingeborg Fladerer, die uns bereits seit mehreren Jahren in diesen Genuss bringt und gemeinsam mit ihrem Team alles perfekt vorbereitet und natürlich auch an unsere sechs Models – ich finde wir werden von Jahr zu Jahr besser!

Ich hoffe sehr, dass wir diese schöne Tradition noch lange weiterführen können und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Ach ja, zurück zum Abgolfen 1.0 – aufgrund der guten Wettervorsage wird spontan am 17.10. ein weiteres Turnier stattfinden – Abgolfen 2.0! Nicht verpassen!

Eure Petra

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16