Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geschlossen
Derzeit können wir noch keinen Öffnungstermin nennen!

Ladies Day am 08.10.2020

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und das merken wir doch auch ein bisschen bei den Teilnehmerzahlen. Aber trotz kühlen Temperaturen traten 18 motivierte Golf Damen zum vorletzten vorgabewirksamen Turnier der Saison 2020 an.

Gesponsert wurde dieses Mal mit schmackhaften und süßen Preisen von einer unserer besten Spielerinnen Sabine Ingendorf und ihren Cafés Beanery in Amberg und Weiden. Vielen lieben Dank dafür liebe Sabine! Auch die Sonderwertungen hatten es diesmal in sich, gezählt wurden alle Putts, für die Spielerin mit den wenigsten gab es einen Preis. Diese Wertung war nichts für schwache Nerven und so gewann hier Petra Kupsch, eine unserer routiniertesten und besten Damen! Bei den meisten Putts wäre ich sicherlich dabei gewesen... Dann gab es noch einen Neary mit dem zweiten Schlag auf Bahn 1, gewonnen von Vera Keßl. Ansonsten wurde in zwei Klassen gespielt, die ersten drei gewannen jeweils einen schönen Preis. In der Klasse A HCP bis 16,5 gewannen Beate Kummert vor Christina Biebl und unserer Sponsorin Sabine, die den Preis natürlich auf die nächste, Monika Kürner, schob. In Klasse B gewann Elisabeth Lang vor Marta Rothballer und Christine Bergmann.

Unterspielungen gab es diesmal keine. Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und danke noch mal an die Beanery für Ihre Unterstützung!

Auf nächste Woche freuen wir uns natürlich schon alle, da gibt’s wieder mal Socken von Beate Eisold, also Warm Anziehen und eifrig anmelden!

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16