Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geschlossen
Derzeit können wir noch keinen Öffnungstermin nennen!

Ladies Day am 22.10.2020

Liebe Ladies,

kaum zu glauben, aber die Saison neigt sich dem Ende entgegen und so hieß es letzten Donnerstag schon zum letzten Mal : Damengolf!

Ein merkwürdiges Jahr war das - geprägt durch das böse C Wort, nichtsdestotrotz mit wunderschönen Golftagen, 17 Turnieren, tollen Sponsorinnen und sehr guter Beteiligung. Danke dafür an alle Golferinnen, dass Ihr uns trotz der zuletzt steigenden Infektionszahlen und erneuten Beschränkungen die Stange gehalten habt.

Unsere beliebte Weihnachtsfeier und damit ein würdiger Saisonabschluss muss leider ausfallen, eine Auswertung der vergangenen Turniersaison und die Ehrung der Besten holen wir aber nach – versprochen!

Jetzt aber nochmal zu letzter Woche: Bei herrlichem Herbstwetter traten 22 motivierte Damen zum nicht vorgabewirksamen Scramble an und kämpften um die ersten Plätze und damit um die schönsten Stricksocken.
Unsere Beate Eisold war das ganz Jahr fleißig und strickte was das Zeug hielt! Vielen Dank Beate, dass wir Dich gewinnen konnten, dein Sponsoring um eine Woche zu verschieben!

Fünf Gewinnerteams und damit 10 Damen können so auf jeden Fall mit warmen Füßen in den Winter starten. Die Ergebnisse fielen „Scramblegemäß“ extrem gut aus, für den 4. Und 5. Platz brauchte es schon 41 Nettopunkte: Die Socken gingen an Monika Galle mit Nuria Schiller (5. Platz) und Sandra Münzl mit Brigitte Kastner (4. Platz). Platz 3 ging mi 42 Punkten an Familie Biebl, Mutter Karin und Tochter Christina und Platz 2 mit 43 Punkten an das eingespielte Team Petra Kupsch mit Sabine Ingendorf und die grossen Sieger mit 47 Nettopunkten waren Monika Kürner mit Bruni Wild –
herzliche Glückwünsche an die Damen!

Und damit bei letzten Damenturnier 2021 keine leer ausging, gab‘s leckere Pralinen von Teeladen in Weiden sponsored bei der Ladieskasse. Vor lauter Coronaregeln haben wir dann auch noch das Siegerfoto vergessen! Schade!!!

Jetzt aber bleibt uns nur noch sich für dieses Jahr zu verabschieden, bleibt alle gesund und wir freuen uns auf Euch in 2021! Eure Petra

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16