Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geschlossen
Derzeit können wir noch keinen Öffnungstermin nennen!

Ladies Day am 24.09.2020

13 Damen traten letzten Donnerstag – an wahrscheinlich einem der letzten schönen Spätsommertage – an und wurden von den Sponsorinnen Christa Loos und Gaby Knote belohnt!
Gaby konnte zwar leider kurzfristig nicht dabei sein, aber Christa beschenkte die Siegerinnen mit wunderbar Körperpflegenden Preisen!

Gespielt wurde in zwei Klassen (mehr Preise für uns) mit jeweils drei Siegerinnen.

Darüber hinaus konnte sich Petra Kupsch mit 3,55m über einen Preis für Nearest to the Pin auf Bahn 16 freuen.

In Klasse A (HCP bis 16,5) gewannen Ingrid Amann mit 37 Nettopunkten (neues HCP 15,7!) vor Sabine Ingendorf mit 35 und Petra Kupsch mit 30 Nettopunkten.

In Klasse B (HCP ab 16,6) überzeugte Stefanie Sellin, mit der ich spielen durfte, mit 38 Nettopunkten (neues HCP 16,1) vor Christine Öl mit 35 und mir mit 31 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und danke nochmal an die Sponsorinnen.

Nächste Woche spielen wir mal just vor Fun, nicht vorgabenwirksam, einen Scramble, der freundlicherweise von Renate Völkl unterstützt wird! Also, nochmal zahlreich anmelden, wir freuen uns auf Euch! Petra

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16