Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
18 Loch auf Sommergrün´s. Gästebuchungen ab 09h00

Sekretariat

geöffnet
täglich 09.00 bis 18.30 Uhr

Restaurant

geöffnet
Dienstag Ruhetag! Mi-Mo ab 11.00 Uhr geöffnet, warme Küche ab 12.00 Uhr

Schwanencup am 13.07.17

Das Highlight unserer Golfsaison ist jedes Jahr der Schwanencup. Unsere neue Schirmherrin Eva Conrad ist uns mit ihrem natürlichen Charme und ihrer Sportlichkeit schon bei den Ladies Days ans Herz gewachsen und hat die Tradition von Gertrud Conrad ganz hervorragend weitergeführt.

Wie alle Jahre spielten wir zugunsten der Klaus-und-Gertrud-Conrad-Stiftung und konnten einen Betrag von knapp über €1.000,00 erbringen.

Bei schönstem Golfwetter gingen 44 Ladies an den Start. Es wurde sehr gut gespielt, und die Siegerinnen durften sich über attraktive Blumenarrangements in weiß, pink und blau freuen.
Zur Halfway hat uns unser Sponsorin mit einem köstlichen Eiskaffee erfrischt und nach dem Turnier wurden wir mit einem ganz ausgezeichneten kalten und warmen Büffett verwöhnt.
Wir bedanken uns bei der Küche unseres Clubhauses und bei unsere großzügigen Sponsorin.

Den Bruttosieg holte sich Sabine Ingendorf, leider konnte sie bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend sein, so dass ihr Preis an die Zweitplatzierte Petra Kupsch weitergegeben wurde.
In der Nettowertung siegte in der Klasse A Nuria Schiller vor Manuela Biebl und Bruni Wild. In der Klasse B führte Ingrid Amann vor Beate Kummert und Ingrid Bergmann. Die Klasse C gewann Ingeborg Schneider vor Eva Conrad, die ihren Preis als Sponsorin weitergab an Hannelore Denzler, Dritte wurde Ute Kern.
Emilie Gravogl sicherte sich den Nearie, und Friederike Dunkel-Benz platzierte ihren Abschlag "Straightest to the Line".

Der Höhepunkt des Turniers ist alle Jahre die Verleihung des Schwanencups an die beste Nettospielerin des Tages. Dieses Jahr war die glückliche Siegerin Ingrid Amann mit 39 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch, Ingrid!

Liebe Eva, noch einmal vielen herzlichen Dank für das schöne Turnier, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16