Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 16h00!

Restaurant

geöffnet
vom 01.-09.11. geschlossen, ab 10.11. von Mi - So ab 11h00 geöffnet

Rückblick Abgolfen und Ausblick 20.10.2021

Servus Männer,

Glück darf man beim Mensday haben und dieses Mal war wieder trockenes und stelleweise sonniges Wetter bei unserem Abgolfen mit unseren Marienbader Freunden.

Als Begrüßung gab es Leberkäs vom Hans Guber mit Semmeln vom Gerhard. Dazu ein Bier, so konnte jeder gestärkt die Runde angehen. Wie immer ist es eine große Freude mit den Marienbader zu spielen und zwischendurch ein Schnäpschen zu trinken. Leider wurde bei uns im Flight kein Birdie gespielt, so blieb nur das Vogelhäuschen an der 6 über, gut gefüllt vom Gerhard und ein Halfway Bierchen.

Nach der Runde ging der gemütliche Teil an. Alte Traditionen soll man erhalten, meinte Claus Conrad und sponserte wieder für alle die mehr als 10x dabei waren die Ente. Vielen Dank dafür.
Herzlichen Dank auch Sabine Hennings und Ihrem Team für die Organisation und die geschmacklich hervorragende Ente.
Wir haben viel geredet und gelacht bei Bier und Wein und die ein oder andere alte Geschichte hervorgeholt.

Die Preise haben Herbert Klein, Max Völkl, Harald Eckl, Gerhard Brunner und ich gesponsert. Vielen Dank für das Sponsoring. Mit dem Abgolfen ist die Sternenwertung auch beendet und alle Sterne für dieses Jahr sind vergeben. Die Sieger werden an unserer Weihnachtsfeier am 01.12.2021 um 19.00 Uhr geehrt. Ihr könnt Euch dafür schon beim PC Caddie anmelden.

Im Vergleichswettkampf hatten wir gegenüber den Marienbadern klar die Nase mit 31,5 : 27,5 vorn. Wir haben vorsorglich das Schild auf dem Pokal schon auf uns prägen lassen. Unseren Schnitt hat Sandro Scheuerer mit überragenden 46 Punkte natürlich nach oben gezogen. Klasse Leistung Sandro! Kommen wir zu den Siegern:

Klasse A Netto:
1. Mäx Wiederer 35 Punkte
2. Dieter Gradl 35 Punkte
3. Gerhard Brunner 32 Punkte

Klasse B Netto:
1. Sandro Scheuerer 46 Punkte
2. Bernhard Langner 36 Punkte
3. Otto Schiller 35 Punkte

Longest # 18 Christian Breunig 208 m
Nearest #8 Harald Eckl 3,02 m

Es geht nächsten Mittwoch weiter, als Sponsor konnten wir Detlef Hennings gewinnen. Er har versprochen sich einiges für die Runde einfallen zu lassen. Neben Halfway –Häppchen, soll auch ein bisschen Können und Geschick auf der Runde ins Spiel kommen. Lassen wir uns mal überraschen. Gerhard meinte er sponsert auch noch ein Bier, damit steht wieder einmal einem schönen Mensday nichts mehr im Weg. Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen. Und das Wetter wird auf jeden Fall wieder schön.

Herzliche Grüße Euer Michael

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16