Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 16h00!

Restaurant

geöffnet
vom 01.-09.11. geschlossen, ab 10.11. von Mi - So ab 11h00 geöffnet

Rückblick Bürgermeistercup und Ausblick Mensday 29.09.2021

Servus Männer,

bewölkt, trocken und bei angenehmen Temperaturen haben wir unseren 1. Bürgermeistercup gespielt. Vielen Dank an unsere Sponsoren Uwe Bergmann und Severin Hirmer.
Jeder der dabei war, wird die jeweils halbstündige Rede zur Bundestagswahl, von den beiden in Erinnerung behalten. Wenn alle Politiker mit diesem Enthusiasmus dabei wären, dann würde vieles anders aussehen.

Zu den Siegern:
Brutto
1. Dieter Gradl 31 Punkte

Klasse A Netto:
1. Gerhard Brunner 42 Punkte
2. Yavuz Ayaz 37 Punkte

Klasse B Netto:

1. Georgios Anastasiadis 41 Punkte
2. Thomas Beer 38 Punkte

Longest # 18 Mäx Wiederer 260 m
Nearest #8 Marius Breunig 1,44 m

Auch wenn es diese Woche mit der Wettervorhersage noch nicht so gut aussieht, Mittwoch wird wieder Mensday gespielt. Martin Mödel ist unser Sponsor und er hat sich für sein erstes Sponsoring einiges einfallen lassen. Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße
Euer Michael

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16