Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 16h00!

Restaurant

geöffnet
vom 01.-09.11. geschlossen, ab 10.11. von Mi - So ab 11h00 geöffnet

Rückblick Mensday und Ausblick Saisonabschluss mit Marienbad

Servus Männer,

wie so oft sollten wir der Wettervorhersage keinen Glauben schenken. Es war stellenweise Sonnenschein, ein bisschen windig und trocken zu unserem letzten Masters in dieser Saison.

Die Mens Captains haben eingeladen und neben einer Kartoffelsuppe als Halfway, gab es noch Bier und Schnitzel nach der Runde.

Unser Dieter Gradl hat fast alle Preise mitgenommen. Das er beim Longest oft dabei ist wussten wir, doch er kann auch Präzise und hat sich auch den Nearest geholt. Glückwunsch Dieter zu der tollen Leistung am Mittwoch.

Die Masterssternenwertung ist auch abgeschlossen und die Sieger werden bei unserer Weihnachtsfeier am 01.12.2021 geehrt. Den Termin gleich vormerken, besonders die beiden Sieger! Wer das ist verrate ich natürlich nicht.

Zu den Siegern:
Brutto

1. Dieter Gradl 30 Punkte

Klasse A Netto:
1. Bernhard Langner 40 Punkte
2. Herbert Klein 38 Punkte

Klasse B Netto:
1. Sandro Scheuerer 41 Punkte
2. Christian Schmidt 35 Punkte

Longest # 14 Dieter Gradl 228 m
Nearest #3 Dieter Gradl 5,27 m

Nächsten Mittwoch steht unser Saisonabschluss an. Unsere Freunde aus Marienbad kommen und unser Claus Conrad, lädt alle die öfter als 10x beim Mensday dabei waren, zum Entenessen danach ein.
Herzlichen Dank dafür, dass wir diese Tradition weiter leben lassen. Meldeschluss ist bereits Montag 16.00 Uhr, also am besten gleich eintragen.
Wir haben uns einiges einfallen lassen, so gibt es ab 11.30 Uhr Leberkäs (gesponsert von Hans Guber) und Semmeln (gesponsert von Gerhard) und ein Bier für die Runde auf der hinteren Terrasse, so dass jeder gestärkt auf die Runde gehen kann. Das Vogelhäuserl wird auch voll sein.
Also anmelden, mitspielen und einen schönen Nachmittag am Schwanhof verbringen.

Herzliche Grüße Euer Michael

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16