Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geschlossen
Derzeit können wir noch keinen Öffnungstermin nennen!

Rückblick und Ausblick 30.09.2020

Servus Männer,

je länger der Nachmittag, desto schöner das Wetter. So würde ich unseren letzten Mensday beschreiben.

Zuerst vielen Dank an Yavi fürs Sponsoring und die Preise.
Einige von uns haben wieder richtig Klasse gespielt. Schlag des Tages war von Hans Wild ein getoppter Ball aus ca. 70m an der 18, direkt Mitte an den Fahnenstock. Ansonsten wäre der Ball wahrscheinlich auf dem Parkplatz gelandet. Glück muss man haben!

Zu den Ergebnissen:

Brutto
1. Mike Szlufcik, 32 Bruttopunkte

Netto Klasse A

1. Sandro Scheuerer, 41 Punkte
2. Gerhard Brunner, 40 Punkte

Netto Klasse B

1. Dirk Weißensteiner, 43 Punkte
2. Michael Bogner, 41 Punkte

Longest Drive #9 Michael Bogner 278m

Nearest to the Pin #12 Mike Szlufcik, 1,90m

Nächsten Mittwoch geht es bei uns im Schwanhof weiter, mit der Sternenwertung. Ich kann so viel schon sagen, es ist verdammt eng da vorne. Vielleicht schaffen wir einen kleinen Ersatz für unser ausgefallenes Turnier in Marienbad. Wir haben tolle Sponsoren. Gerhard und Hans Guber sponsern eine Halfay mit warmen Leberkäs, Brezen und Semmeln, dazu gibt es noch Bier. An der 6 trinken wir am Vogelhäuschen noch einen Becherovka auf unsere Freunde in Marienbad.

Wir sehen uns, denn das Wetter wird bei unserem Mensday bestimmt wieder schön. Also anmelden!

Herzliche Grüße Euer Michael

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16