Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
bis ca. Anfang/Mitte März 2019

Sekretariat

geöffnet
Mo-Fr von 10.00-12.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
bis ca. Mitte März 2019

25 Jahre - Men's Day am Schwanhof

96 Teilnehmer beim Jubiläums Turnier - Beste Verhältnisse! In Schwanhof herrschte am Mittwoch, 30.05.18 unter besten Wetterverhältnissen, Hochbetrieb! Aus Anlass des fünfundzwanzigjährigem Bestehen der Schwanhofer Men’s Day-Gruppe hatten sich 96 Teilnehmer zum „Jubiläums-Cup“ eingefunden.

Zahlreich vertreten waren auch Golffreunde von den Clubs Oberpfälzer Wald, Marienbad, Bad Abbach und anderen Clubs, zu denen schon seit vielen Jahren freundschaftliche Beziehungen bestehen. Die Captains Chris Breunig und Gerhard Brunner konnten sich über die vielen Teilnahmen freuen und alle herzliche willkommen heißen.

Um 13.00 Uhr wurde dann mit Power und Elan zum Kanonenstart auf die 18-Loch-Runde gegangen. Nach 9 Loch gab es eine schmackhafte Flying Halfway sponsered by Brunner Bäcker. Im Clubhaus angekommen, konnte man sich mit einer leckeren Leberknödelsuppe mit anschließendem Schitzel und Kartoffelsalat schmecken lassen. Natürlich gab es dazu frisch gezapftes Freibier vom Fass. Für musikalische Unterhaltung wurde gesorgt – die „Allerscheynst‘n“ spielten züftige Musi.

Den begehrten Bruttosieg holte sich Ian MacNiven mit einer 69er Runde und 41 Punkten. In der Klasse A Netto: Marius Breunig (42 NP), gefolgt von Dieter Gradl (39 NP) und Horst Schelhorn (39 NP). In der Klasse B: Pavel Mruzek (38 NP), Bernhard Langner (37 NP) und Leopold Gravogl (36 NP). In der Klasse C gab es folgende Sieger: Bernd Neubauer (50 NP) der an Bahn 8 einen unglaublichen Hole in One schoss! Zweiter Platz geht an Karl-Heinz Hufnagel (42 NP) gefolgt von Reinhold Merkl (41 NP).

Die Sonderwertung Nearest to the Pin an Bahn 12 gewann Georg Ehrenreich. Longest Drive an Bahn 9, Patrick Steinbrückner.

[hier gehts zum Fotobuch]

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16