Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geöffnet
Tägl. warme Küche ab 11h00! Dienstag Ruhetag!

40. Deutsche Krebshilfe Benefiz Turnier....

...am Samstag, 29. Mai 2021!!!

Gespielt wurde für den guten Zweck, denn die Meldegebühr, Einzelspenden und auch das Greenfee der Gäste wird komplett an die Deutsche Krebshilfe gespendet. Aufgrund von Terminüberschneidungen (Ligaspiele) haben leider nur 42 Spieler teilgenommen. 

 

Mit 69 Bruttoschlägen (8 Birdies) konnte sich wieder einmal Patrick Steinbrückner durchsetzen. Bei den Damen gewann die Bruttowertung Christina Biebl. Beide qualifizierten sich wie auch das 1. Netto (A,B,C) für das Regionalfinale.

 

Weiter qualifiziert sind: 

Gruppe A: Stephan Waldhauser

Gruppe B: Stephanie Kramer

Gruppe C: Renate Völkl 

 

Wir gratulieren und bedanken uns für die Teilnahme "Golfen für den guten Zweck"!

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16