Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
bis ca. Anfang/Mitte März 2019

Sekretariat

geöffnet
Mo-Fr von 10.00-12.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
bis ca. Mitte März 2019

Erinnerung an eine tolle Golfsaison 2018

Der Jahreswechsel ist ein guter Moment um kurz innezuhalten, das alte Jahr abzuschließen und vor allem einen Blick nach vorne zu werfen!

Obwohl wir bereits am 09. Januar 2019 mit dem Wintermarsch über den Golfplatz, gut verpflegt mit leckerem Erbseneintopf mit Bort und Würstl`n, voller Elan in die Golfsaison 2019 gestartet sind, sei mir noch ein kleiner Rückblick über die abgelaufene Saison 2018 erlaubt.
War sie doch für uns alle nicht nur sprichwörtlich eine heiße Saison mit vielen besonderen Höhepunkten, schönen Erlebnissen, sondern aufgrund der oft herrschenden extrem hohen Temperaturen an den Spieltagen, eine doch große körperliche Herausforderung. Dank der vernünftigen Einstellung, der eigenen Leistungseinschätzung von uns allen, der hilfreichen Maßnahmen (Benutzung der E-Cards, Wasserversorgung auf der Runde usw.) vonseiten des Managements, ist alles gut gegangen und haben somit eine erfolgreiche Saison spielen können.

Unter den vierundzwanzig durchgeführten Turnieren möchte ich besonders den

  • Edith-Perzl-Gedächtnis-Cup,
  • das Vatertagturnier,
  • An- und Abgolfen,
  • das Freundschaftsturnier und Clubvergleich mit GC Abenberg
  • unsere durchgeführte Golfreise in das AROSA Resort Bad Sarow am Scharmützelsee, mit Besuch des Spreewaldes in Lübbenau

erwähnen.

Gratulieren darf ich zur Seniorin des Jahres Marta Rothballer und zum Senior des Jahres Leo Gravogel ! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Es war insgesamt eine tolle Saison, mit viel Spaß und netten Erlebnissen, auf die wir alle stolz sein können!

Erinnern möchte ich auch an unsere Golffreunde Hans Gugel und Erich Brunner, von denen wir leider 2018 Abschied nehmen mussten.

Wir werden bestimmt oft an sie denken!

Nun zu 2019!
Der Fahrplan steht – der Zug ist abfahrbereit – also rechtzeitig aufsitzen – mitfahren!

Für die Golfsaison 2019 wünsche ich mir
- eure Treue zur Schwanhofer Seniorenabteilung !
- wünsche ich euch - Freude, Spaß , sportlichem Erfolg und Immer ein schönes Spiel !

In diesem Sinne, Lois Seniors-Captain

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16