Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
ab 17. März, weitere Informationen unter Nachrichten

Sekretariat

geschlossen
Mo-Fr telefonisch oder per Mail 10-15 Uhr erreichbar

Restaurant

geschlossen
bis ca. Anfang April 2020, weitere Info´s unter Nachrichten

Golfanlage ab Dienstag 17.03.2020 gesperrt!

Bild: istock

Sehr geehrte Mitglieder u. Gäste,

wie heute bekannt wurde weitet der Freistaat Bayern die Beschränkungen wegen der Ausbreitung des "Coronavirus" noch einmal weiter aus und stellen nachfolgend klar:

Der Bay. Ministerpräsident hat alle Bürger aufgefordert, das Haus nur in dringenden Fällen zu verlassen.

Auf Grund der Allgemeinverfügung des Staatsministeriums vom 16.03.2020 sind Clubhaus, Gastronomie, Umkleideräume und Sanitätseinrichtungen, auch WCs auf dem Golfplatz sowie Driving-Range mit Ballautomaten ab Dienstag den 17.03. bis einschließlich 19.04 geschlossen zu halten. Der organisierte Spielbetrieb (keine Turniere, kein Startzeitenportal, keine Greenfeespieler, kein Mannschaftstraining, keine Trainingseinheiten, etc.) ist während der Zeitspanne auszusetzen.

Als ergänzende Maßnahme haben wir die Lochfahnen u. Abschlagsmarkierungen entfernt. 

Wir appellieren an die Eigenverantwortung unserer Mitglieder!
Auf verschiedenen Anlagen wurden bereits Golfer vom Ordnungsamt und der Polizei des Golfplatzes verwiesen. In Einzelfällen droht derzeit eine Geld- oder Gefängnisstrafe. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link

Unter folgenden Link erhalten Sie weitere Info zu Verhaltensregeln - Link-

Erneute Klarstellung des BGV-Präsidenten vom 17.03.  - Link -

Wir bitten um Verständnis und stehen gerne telefonisch zu weiteren Details zur Verfügung. 

 

 

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16