Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geöffnet
Tägl. warme Küche ab 11h00! Dienstag Ruhetag!

"HANDS ON!" - DIE INITIATIVE FÜR HOCHWASSER-BETROFFENE

DER GC SCHWANHOF RUFT SEINE MITGLIEDER UND GÄSTE DAZU AUF, SICH BEI "HANDS ON!" EINER SPENDENAKTION FÜR HOCHWASSER-BETROFFENE ZU BETEILIGEN.

 

am heutigen Sonntag, den 25. Juli 2021 fand im Golfclub Schwanhof das kurzfristig in den Kalender aufgenommene Charity Turnier zugunsten der Aktion "HANDS-ON" statt.

Es konnten 500,-- EUR erspielt werden. Naben den Einnahmen aus Greenfee und Meldegebühr der Teilnehmer, spendeten zudem einige Mitglieder (#) weitere 440,-- EUR. Der Betrag wurde von der Golfplatz Schwanhof GmbH & Co auf insgesamt 2.500,-- EUR für die Initiative der Hochwasser Betroffenen aufgestockt.

Vielen herzlichen Dank an alle Golferinnen und Golfer, die beim Turnier dabei waren und an alle die die Aktion "HANDS-ON" unterstützt haben. 

(#) E .Schenk; R+C. Schmutzer; R.Dobmann; C. Öl ... besonderen Dank gilt: A. Csik u. H.-G. Höhbauer sowie und der Gastro-Mannschaft, die das Trinkgeld vom vergangenen Mittwoch gespendet haben.

Die Spendensumme wird zeitnah in den nächsten Tagen überweisen - sollte also noch jemand dabei sein wollen, sehr gerne...

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16