Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
auf Sommergrüns, Gäste ab 09h00, Startzeitenreservierung!

Sekretariat

geöffnet
täglich von 09.00-18.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
ab 23.03.2019 wieder geöffnet

Member´s & Friends - Drive and Putt Turnier am 06. Mai 2017

Die erfahrenen Golfer machten die mehr oder manchmal auch weniger langen Schläge. Sobald der Ball am Grün war, übernahmen die Nicht-Golfer.
Auch wenn die Bälle nicht immer machten, was sie sollten, Spaß hatten die Teilnehmer allemal.

Zurück im Clubhaus, musste der eine oder andere Teilnehmer doch seine zuvor gefasste Meinung revidieren, Golf sei kein "richtiger" Sport. Nach circa 2 Stunden (9 Loch) und etwa 4,5 zu Fuß zurückgelegten Kilometern war so mancher durchaus geschafft.

Nach einem Essen kam die Stunde der Wahrheit. Nach der Begrüßung durch Manager Detlef Hennings folgte die Siegerehrung: am wenigsten Putts hatte Selina Hoffmann (20 Putts) und bestes Team Erin Steinbrückner und Roman Schmucker.

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16