Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
ab 23. Dezember 2019 bis ca. Mitte März 2020!

Sekretariat

geöffnet
Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
bis ca. Mitte März 2020!

Men´s Day am 07.08.2019

Servus Männer,
war das ein sch… Wetter letzten Mittwoch. Die ersten hatten noch Glück. Da war nur Niesel-Regen, aber die letzten Flights hat´s mal richtig abgewaschen. Und das da einige nicht spielten bzw. dann völlig durchnässt aufgehört haben, war und ist völlig verständlich.
Das Turnier wurde daher als nicht-vorgabewirksam gewertet! Das Turnier zählt daher auch nicht zur Sternen-Wertung 2019, obwohl die Familie Breunig die Punkte da schon ganz gut hätte brauchen können. Aber „c’est la vie“ sagt der Franzose!

Die beiden, Marius und Bernd, die sich unterspielen konnten, haben wir dem Vorgabeausschuß vorgelegt. Beide wurden anerkannt und die HCP´s verbessert!

Die Sponsoren Marius und Mike haben sofort zugesagt, das Sponsoring am 21. August nochmal zu machen, in der Hoffnung auf besseres Wetter!!! Danke dafür schon mal vorab!!

Nächsten Mittwoch sponsern die beiden Pro´s Florian und Danny den Men´s Day. Es ist Ferienzeit und am Donnerstag Feiertag. Da gibt´s keine Ausreden!!!

Apropos Feiertag am Donnerstag:
Am Donnerstag ist traditioneller Lady´s-Men´s Vergleich am Schwanhof!! Kanonenstart um 12 Uhr! Einige sind schon gemeldet, und da wir Männer dieses Jahr verantwortlich für das Turnier sind, bitte und erwarte ich „na klar, da bin ich dabei!“- Anmeldung!!!


Wir spielen ein Stableford Turnier. Alle, also Damen und Herren, spielen von den roten Abschlägen! Gewertet wird der Durchschnitt der Netto-Punkte alle Damen bzw. Herren! anschl. gibt’s im Clubhaus ein gemeinsames Essen für alle!

Ich freu mich auf zwei klasse Golfrunden nächste Woche!!

Bis dahin immer fleißig üben üben üben
LG Chris

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16