Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

offen
Startzeitenreservierung, Hygieneregeln/Maskenpflicht beachten!

Sekretariat

geöffnet
täglich ab 09h00 bis 18h00

Restaurant

geöffnet
Tägl. warme Küche ab 11h00! Dienstag Ruhetag!

Sieger Vierer Clubmeisterschaft

Am Sonntag, 03. Oktober fand die Vierer Clubmeisterschaft statt.

Es hatten 18 Team´s daran teilgenommen. Gespielt wurde ein Klassischer Vierer, d. h. die Team´s legen vor Spielbeginn fest, wer die geraden und die ungeraden Löcher abschlägt, dann wird dieser Ball im Wechsel weiter gespielt, bis er im Loch ist. Somit ist nur ein Ball pro Team (2 pro Flight) im Spiel.

Nach den ersten 18 Löcher lag das Team Patrick Steinbrückner/Stephanie Kramer Schlaggleich mit dem Team Rudi Dobmann/Christoph Schwab (je 79 Schläge). Aber dicht gefolgt von Philip Radandt/Joachim Wiesend mit 80 Schlägen und Gerhard Meßmer/Dieter Gradl mit 81 Schlägen.

Am Nachmittag wurden dann noch einmal 9 Loch gespielt. Hier konnte sich die Erfahrung, nämlich Team Dobmann/Schwab, klar durchsetzen. Nach einer Runde mit 37 Schlägen hatten die beiden eine Gesamtschlagzahl von 116.
Zweiter wurde das Team Radandt/Wiesend im Brutto mit 120 Schlägen, wobei das Team Steinbrückner/Kramer auch 120 Schläge (104,5 Netto) hatten, aber erster im Netto wurden.

Zweiter im Netto wurde das Team Josef und Christoh Kick mit 109,0 und dritter Michael und Niklas Bock mit 112,0 Netto Schlägen.

Wir gratulieren den Siegern! Alle Ergebnisse können über unsere Homepage unter Turniere eingesehen werden!

Unsere Partner

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16