Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
ab 23. Dezember 2019 bis ca. Mitte März 2020!

Sekretariat

geöffnet
Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
bis ca. Mitte März 2020!

Neuer Men´s Captain und hervorragende spielerische Leistung

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, 04. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Männer statt. Hierbei wurde unser Men´s Captain, Christian Breunig, verabschiedet und sein Nachfolger, ab der Saison 2020, Michael Bock, bekannt gegeben.
Wir möchten uns bei Christian für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und wünschen Michael viel Spaß in seinem neuen Amt. Wir freuen uns auf die Saison 2020 mit Michael Bock und Gerhard Brunner!

Zugleich wurde der Men´s Golfer des Jahres 2019 gekürt. Dies konnte Marius Breunig für sich entscheiden. Um den Men´s Golfer des Jahres zu ermitteln werden von allen gespielten Turnieren die 10 besten Netto-Ergebnisse gewertet. Er konnte sich hier knapp vor Joshua Millsap durchsetzen. Durch die herausragende Saison und durch zahlreiche Unterspielungen hat Marius nun ein HCP von -2,6.

Aufgrund seiner Leistungen hat er auch die Master´s Wertung im Brutto gewonnen (hier werden zu Beginn der Saison 4 Men´s Day Turniere festgelegt). Im Netto konnte sich Stephan Waldhauser druchsetzen.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen weiterhin soviel Erfolg.

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16