Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16

Platzinformationen

Champions Course

gesperrt
ab 23. Dezember 2019 bis ca. Mitte März 2020!

Sekretariat

geöffnet
Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr

Restaurant

geschlossen
bis ca. Mitte März 2020!

Verabschiedung Lois als Seniors Captain

Bei der Senioren Weihnachtsfeier am vergangenen Sonntag, wurde Seniors Captain Lois Tschannerl feierlich verabschiedet und gab sein Ehrenamt an Jochen Kuhlemann weiter.

Lois war seit 2001 unser Seniors-Captain. In der langen Zeit hatte er viele gute Ideen und Ausflüge, die er mit den Senioren und den Clubmitgliedern veranstaltet hat.
Er war ein Captain, der sein Amt mit Herzblut ausgeübt hat. Wir bedanken uns für die hervorragende und harmonische Zusammenarbeit. Eine offizielle Verabschiedung von Seiten des Club´s und der GmbH gibt es am 27. März 2020 bei der Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit zum Saisonstart nächstes Jahr mit Jochen Kuhlemann. 

Sekretariat 0 96 07 / 92 02-0      Restaurant 0 96 07 / 92 02-16