Golf Club Schwanhof
Januar 2023
Liebe Mitglieder,
Ab dem 12. Januar ist die Golfanlage Schwanhof mit neuem Webauftritt online. Die Homepage ist nicht nur das Zuhause unserer rund 830 Mitgliedern und der  zahlreichen Golfer weltweit, sondern auch das Schaufenster für potentielle Neugolfer - egal, ob jung oder alt. Der neue Webauftritt wurde zielgruppenorientiert gestaltet.

Die digitale Welt befindet sich ständig im Wandel und ein Webauftritt ist etwas Lebendiges. Wir wollen in Zukunft einfach flexibel sein, um Neuerungen einzuführen und die Website innovativ weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Sie!
Neue Homepage
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "stöbern" auf unserer neue Homepage. Sollte Ihnen noch etwas auffallen, was evtl. nicht den aktuellen Daten entspricht, nehmen wir die Hinweise (info@golfclub-schwanhof.de) gerne entgegen, um dies noch zeitnah zu ändern.

Fairway-Lounge
Im Dezember haben wir Sie darüber informiert, dass unser Mitglied Markus Grötsch in Neustadt, Knorrstraße 21 eine Fairway-Lounge eröffnet. Das Buchungssystem der Firma Trend Golf finden Sie unter www.fairway-lounge.de. Die Mitglieder vom Golfclub Schwanhof können hier zu vergünstigten Konditionen buchen.Beim registrieren bitte folgenden Code angeben: 4973
Dieser Code muss unter den Adressdaten (Registrierungs-Pin) noch eingegeben werden. Nur so erkennt das System, ob Sie Mitglied im GC Schwanhof sind und somit zu vergünstigten Preisen trainieren können.

Wohnungssuche
Ab März 2023 ist Greg Tennant als Golflehrer auf unserer Anlage tätig. Er sucht vorübergehend nach einem 1-Zimmer Appartement.

Wer hierzu Informationen hat, darf sich gerne an Greg wenden, Telefon: 0160/97769395

Wir danken für Ihre Unterstützung!