Golf Club Schwanhof
Liebe Mitglieder des Leading Golfclubs Schwanhof,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen für eine wundervolle Golfsaison bedanken. Es war ein Jahr voller spannender Turniere, angeregter Gespräche und gemeinsamer Golfrunden, das wir gemeinsam genossen haben.
Mit dem nahenden Ende der Saison möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Höhepunkte zurückzublicken.  Ein besonderer Dank gilt allen engagierten Mitgliedern, die durch ihre Unterstützung und ihre Teilnahme an Veranstaltungen und Turnieren zum Erfolg des Golfclubs beigetragen haben. Ihre Leidenschaft für den Golfsport macht unseren Club zu einer einzigartigen Gemeinschaft.
Mit den festlichen Feiertagen vor der Tür möchten wir Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Möge diese Zeit des Jahres mit Liebe, Freude und friedlichen Momenten gefüllt sein.
Wir freuen uns bereits auf die kommende Golfsaison und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen und Höhepunkte des neuen Jahres zu erleben.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Detlef Hennings
Golfplatz Schwanhof GmbH & Co. KG

Traditionelles Abessen....
am Sonntag, 17. Dezember 2023!
Ab 12.00 Uhr heißt es wieder Saisonabschluss-Essen!

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschieden, dieses Jahr kein Menü sondern ein Büffet anzubieten! Der Preis p. P. beträgt € 49.-
Tischreservierungen nehmen wir gerne telefonisch 0 96 07/9 20 20 oder per Mail: info@golfclub-schwanhof.de entgegen. Es können max. 80 Reservierungen angenommen werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des GC Schwanhof
Winterspielbetrieb
Wie schon in den Vorjahren bleibt die Driving-Range in der Wintersaison nur für unsere Mitglieder geöffnet!
Das Abschlagen der Übungsbälle ist nur von den Matten vor und in den Hütten gestattet (Achtung: Lage des Balles und Stand auf der Matte).

Bitte schließen Sie nach verlassen der Caddy-Halle immer das Tor. Hierzu befindet sich auf der Innenseite ein Schalter. Der gesamte Championship-Course incl. Putting-Green ist  ab 18. Dezember 2023 für den allgemeinen Spielbetrieb je nach Witterung bis ca. Anfang/Mitte März 2024 gesperrt. Wir bitten Sie, dies im Sinne der Platzschonung zu beachten.

Sollten Sie in den Wintermonaten auf unserem Golfplatz Ihre Spaziergänge mit Ihrem geliebten Vierbeiner absolvieren, möchten wir Sie bitten, die Hinterlassenschaften von Ihrem Hund doch zu entfernen. Dies gilt natürlich das ganze Jahr über.

Wir empfehlen Ihnen, in den Wintermonaten Ihre angemieteten Caddy-Boxen zu räumen. Sollten Sie dennoch Ihre Golfsachen am Schwanhof lassen, achten Sie darauf, dass sich nichts Essbares in den Taschen der Bags befindet um hier Probleme (mit Mäusen) zu vermeiden.
Golf Shop
Der Golfshop des Schwanhofs bleibt auch weiterhin für Sie geöffnet, um sicherzustellen, dass Sie für Ihre nächsten Golfrunden bestens ausgestattet sind. Wir haben noch eine Auswahl an hochwertigen Golfartikeln, die sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen.

Für alle, die noch das perfekte Geschenk suchen, laden wir Sie herzlich ein, am kommenden Wochenende im Golfshop vorbeizuschauen und letztmalig von unseren Sonderangeboten zu profitieren. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das ideale Geschenk finden.

Neuer Werbepartner an Spielbahn 12 „Dr. Bernhardt Finanzplanungs GmbH“
Die Dr. Bernhardt Finanzplanungs GmbH ist Spezialist für unabhängige, umfassende und forschungsbasierte Finanzplanung.
Sie verfolgt das Ziel, jedem Mandanten maßgeschneiderte Vermögenslösungen zu bieten. Die Leistungen umfassen ein breites Spektrum der Vermögensberatung und Vermögensbetreuung rund um die Kapitalanlage.

Dr. Bernhardt Finanzplanungs GmbH
Neue Amberger Straße 42.92655.Grafenwöhr