Golf Club Schwanhof
Juni 2024
Liebe Mitglieder des Golfclub Schwanhof e.V.,
ich möchte Sie auf diesem Wege auf zwei große und interessante Turniere im Juli aufmerksam machen!

Herzlichst Ihr
Christian Breunig
Präsident im Golfclub Schwanhof e.V.
27. Preis der Präsidenten am Sonntag, dem 7. Juli
Der Preis der Präsidenten von Christian Breunig und Sandro Scheuerer findet dieses Jahr unter dem Motto „wir verpflegen uns alpenländisch“ statt.
Wir starten mit einem Kanonenstart um 12 Uhr bei bestem Golfwetter! Es wird eine kleine Halfway to go geben. Im Anschluss an das Turnier laden die Präsidenten zu einem Coming back in und ums Clubhaus ein.
Am frühen Abend werden wir dann von der Gastro mit einem Alpenländischen Buffet verwöhnt.
Die Getränke und das FingerFood beim Coming back übernehmen gerne die Präsidenten.

Meldeschluss zum Preis der Präsidenten ist bereits am Donnerstag 12 Uhr!!
31. Turnier um den Schwanencup am Samstag, den 27. Juli
Für den diesjährigen Schwanencup haben sich einige Sponsoren aus dem Mitgliederkreis zusammengetan, um dieses Turnier zum Highlight der Saison zu machen.
  • Ausgiebige Halfway
  • Coming back
  • Aperol und Prosecco Bar
  • Freibier
  • Mediterranes Buffet den ganzen Abend
  • DJ´s ab dem späten Nachmittag
  • Etc., etc.,
Der ganze Abend steht unter dem Motto „alle tragen weiß und mediterranes Essen“. Bringen Sie also Ihre weißen Klamotten auf Vordermann und verbringen Sie einen wunderschönen Golftag am Schwanhof. Begleitpersonen (ohne Golf) herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen zu beiden Highlights im Juli am Schwanhof!

Christian Breunig und Sandro Scheuerer