Golf Club Schwanhof
Liebe Mitglieder des Golfclub Schwanhof e.V.,
die Golfsaison 2024 hat für viele, ich hoffe eigentlich für alle, schon begonnen. Unser Schwanhof ist schon bestens belegt. Ian MacNiven und sein Team haben schon hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt fehlt nur noch die Wärme des Frühlings, damit sich das Wachstum der Flora und Fauna vollends entfalten kann.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Golfsaison 2024 mit vielen tollen Golfrunden. Bitte vergessen Sie dabei nicht, an den zahlreichen Turnieren teilzunehmen, viele nette Menschen kennenzulernen und ganz nebenbei das Handicap zu verbessern!

Herzlichst Ihr
Christian Breunig
Präsident im Golfclub Schwanhof e.V.
Das erste Turnier hat auch schon stattgefunden! Der 2-er Osterscramble am Ostermontag war mit 80 Teilnehmern ausgebucht. Die Teams stärkten sich in der „neuen“ Gastro bei einem ausgiebigen Osterbrunch bevor das Turnier mit einem kleinen Kanonenstart losging.

Die ersten Brutto-Sieger 2024 waren keine Unbekannten: Christoph Schwab und Philip Radandt spielten Ihren Scramble mit 64 Schlägen, also 8 unter Par und gewannen knapp vor Andrea Kudlickova und Felix Salzhuber. Die beiden brauchten 1 Schlag mehr auf den 18 Loch!
Die gesamten Ergebnislisten finden Sie wie immer auf der Internetseite oder in Ihrem PC-Caddie App.

Das bewährte Küchen-Team in der Küche um Martina Hagler und Peter Münch, sowie die Service-Truppe mit unserem Paul und Ruth an der Spitze hat uns, wie immer, bestens versorgt.

Auch bei den Ladie´s, Senioren und Seniorinnen sowie beim Men´s Day stehen die ersten Turniere an. Informieren Sie sich auf unserer Homepage und nehmen Sie an dem umfangreichen und unterschiedlichem   Turnier-Angebot am Schwanhof teil.

Eröffnung der neuen Clubräume.
Am kommenden Samstag den 13.04. werden wir ab 17h00 mit einer kl. Party die neu renovierten Räume unseres Clubhauses eröffnen. Es gibt „Finger Food“ u. 2 Gerichte *zur Auswahl. Ein kl. Dessert runden das Buffet ab. Bier, Wein u. Wasser sind inkl. und auch für Musik (Playlist) ist gesorgt.
Der Unkostenbeitrag liegt für Mitglieder bei € 19,- / Gäste € 35,-

Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen (Online oder telefonisch) freuen!

Ich möchte Sie auf diesem Wege nochmals an unsere Mitgliederversammlung am 12. April 2024 bei uns im Clubhaus erinnern.
Wir, die gesamte Vorstandschaft des e.V.´s und die Vertreter der Betreibergesellschaft freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Aus organisatorischen Gründen ist es wichtig, sich hierzu vorab anzumelden, telefonisch, per Mail oder über unsere Homepage unter Turniere.