Golf Club Schwanhof
Liebe Mitglieder,
anbei übersenden wir Ihnen den Oktober Newsletter, mit der Bitte um Kenntnisnahme!
Weiterhin eine erfolgreiche Rest-Saison.
Wir freuen uns auf Sie!
Schließung der Rasenabschläge auf der Range!
ab heute Montag, den 16.10. schließen wir witterungsbedingt unsere Rasenabschläge auf der Driving-Range. Wir bitten Sie ausschließlich nur noch von den Kunstrasenabschlägen zu spielen.

Aufgrund des neuen Belages, können Sie auch längere Tees für die Schläge mit dem Driver bequemlos benutzen. Wir bitten Sie weiterhin in die Mitte der Driving-Range zu zielen, auch wenn das Netz auf der rechten Seite bisher recht gute Dienste geleistet hat.

Wir bedanken und für Ihr Verständnis und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

"Last Chance".....
..."Ente gut - alles gut" am Sonntag, 22. Oktober 2023!
Gespielt wird ein 2er Scramble von den Abschlägen gelb und rot!
Start ist ein Shot Gun von Tee 1 & 10 - 18 ab 12.00 Uhr.

Die Meldegebühr beträgt € 40.- p. P. (Gäste € 75.-) inkl. kl. Half-Way Suppe, gemeinsamen Entenessen & kl. Nachspeise ab ca. 17.00 Uhr
Meldeschluss ist Donnerstag, 19. Oktober - 12.00 Uhr, max. 60 Turnierteilnehmer.
Meldungen sind möglich über unsere Homepage unter Turniere oder im Clubhaus
Neuer Werbepartner an Spielbahn 15 „Bernhardt Capital“
Die Bernhardt Capital GmbH ist ein Fondsadvisory und Research Unternehmen.
Sie beraten den Bernhardt Capital Global Fund (ISIN: DE000A3CQVY0) und sind spezialisiert auf Kapitalmarktforschung sowie Beratung in den Bereichen Quantitative Finance und Quantitatives Asset Management.
Sie entwickeln innovative Investmentlösungen, die präzise auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Mandanten zugeschnitten sind und setzen diese in Mandats- oder Spezialfondslösungen um.

Bernhardt Capital GmbH
Neue Amberger Straße 42
92655 Grafenwöhr
info@bernhardt.capital
www.bernhardt.capital

Restaurant News
Ab Montag, 29. Oktober bis einschließlich Dienstag, 07. November sind unsere Gastronomie-Mitarbeiter im wohlverdienten Herbsturlaub! Das Restaurant bleibt in dieser Zeit geschlossen! Getränke während der Sekretariatsöffnungszeiten sind natürlich möglich!

Geplant ist, dass ab Mittwoch, 08. November unser Restaurant wieder für Sie geöffnet hat. In den Herbstmonaten erlauben wir uns, wie schon in der Vergangenheit, dass wir bei Einbruch der Dunkelheit schließen, sollten keine Reservierungen vorliegen. Montag/Dienstag ist Ruhetag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!