Golf Club Schwanhof
Juni 2024
Liebe Mitglieder,
anbei übersenden wir Ihnen Informationen für unsere Gastronomie im Monat Juni mit der Bitte um Kenntnisnahme!

Zoiglabend, Public Viewing & BBQ!
Am Freitag, 14. Juni 2024 gibt es ab17.00 Uhr  Zoiglschmankerln mit regionalen Spezialitäten von Fisch, Wurst und Käse - kalt und warm und natürlich ein Zoigl frisch gezapft auf der Terrasse!
Der Preis beträgt € 14,80 p. P. (kleiner Teller € 9,80)
Vorreservierung wünschenswert,  Telefon: 09607/9202-16

Und frisch gestärkt gibt es bei uns Public Viewing!
Schauen Sie mit uns gemeinsam  das EM Eröffnungsspiel um 21.00 Uhr Deutschland gegen Schottland! Jeder herzlich willkommen!

Am Freitag bieten wir Ihnen ein BBQ! Extravagantes Grillbuffet mit Steaks & ganzem Lachs aus dem Holzofen sowie Beilagen- und Salatbuffet! Grillspezialitäten auch vegetarisch und vegan. Dazu gibt es Helles vom Holzfaß frisch gezapft auf der Terrasse! Der Preis pro Person beträgt € 22,80. Um Reservierung wird gebeten!

Wir freuen uns über Ihren Besuch,
Waltraud Bauriedl mit Team!