Golf Club Schwanhof
Liebe Mitglieder,
anbei übersenden wir Ihnen den Newsletter für März mit der Bitte um Kenntnisnahme!

Aktionstage im Shop
Aufgrund unser Eröffnung des frisch renovierten Clubhauses bieten wir unseren Mitgliedern Aktionstage im Golf-Shop an.
Ab sofort bis Samstag, 30.03.2024 erhalten Sie auf nicht reduzierte Bekleidung, Schuhe, Bags und Putter 20% Rabatt (ausgenommen Logoware). Natürlich gilt dies auch für die Frühjahr´s/Sommerware 2024. Hier sind alle Kollektionen bereits eingetroffen.
Weitere Ware aus der Saison 2023 ist stark reduziert!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne!

Nicht vergessen - Callaway Demo Tag am Samstag, 06. April. Termine können ab sofort gebucht werden!
Restauranteröffnung
Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute, 27. März, unser Restaurant unter neuer Leitung wieder geöffnet hat. Gerne nehmen wir Reservierungen für die Osterfeiertage entgegen.
Anbei finden Sie bereits unsere Osterkarte!

Das Team des Restaurant freut sich auf Ihren Besuch!