Golf Club Schwanhof
April 2023
Liebe Mitglieder,
anbei übersenden wir Ihnen den Newsletter für April mit der Bitte um Kenntnisnahme!

Besuchen Sie unseren Golf Shop. Alle neuen Kollektionen, Schuhe, Bag´s und Demo-Schläger  sind eingetroffen. Wir freuen uns auf Sie!
Kurse mit Greg Tennant
Ab 25. April findet wöchentlich am Dienstag von 11.00 - 12.00 Uhr ein Ladies-Workshop statt. Der Kurs wird bei min. 3 und max. 6 Teilnehmerinnen abgehalten. Die Kursgebühr liegt bei € 25.- p.P. exkl. Bälle. Meldungen sind bis zum Vortag, 18.00 Uhr über unsere Homepage unter Turniere/Events möglich.
Workshop´s bei Danny Lord
Vom 02. Mai bis 26. September (immer Dienstags von 18.00 bis 19.30 Uhr) bietet Danny einen Sommer-Trainings-Kurs an. Hier geht es um langes und kurzes Spiel sowie die Platztaktik. Der Einstieg hierzu ist jederzeit möglich. Der Preis p. P. beträgt € 449.- inkl. Range Bälle.
Weitere Kurse gibt es im Mai. Beginnend am 05. Mai (Bunker), 12. Mai (Rund ums Grün) und am 19. Mai (Pitchen Distanzkontrolle) Jeder der Kurse dauert 90 Minuten und kostet p. Kurs und p. P. € 49.-
Meldungen für die Workshop´s  direkt bei Danny Lord: 0171/3887554
Schwanhofer Familien-Vierer....
...by Beanery Kitchen am 01. Mai 2023!
Es gibt tolle Preise und eine leckere Half-Way!

Gespielt wird von Bahn 1 - 6 ein 2er Scramble, von Bahn 7 - 12 ein Auswahl-Drive und Bahn 13 - 18 ein Klassischer Vierer von den Abschlägen gelb und rot.
Meldeschluss ist am 28. April, 22.00 Uhr! Es können max. 44  Teams daran teilnehmen!
Start ist ab 09.30 Uhr von Tee 1 in 4er Spielgruppen!

Sabine Ingendorf und der Golfclub Schwanhof e.V. freuen sich über eine zahlreiche Teilnahme. Meldungen sind möglich über unsere Homepage unter Turniere oder im Clubhaus.
Gastro News
Ab sofort gibt es frischen Spargel vom Spargelhof Scharl!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Küchenmannschaft nun komplett ist. Neben Martina Hagler ist auch Peter Münch wieder bei uns. Nachdem er schon Jahre als Aushilfskoch beschäftigt war hat er sich nun dazu entschieden, als Vollzeitkoch bei uns tätig zu werden.
Unterstützt werden die beiden natürlich von unserem Aushilfskoch und Küchenhilfen.