Ladies Abgolfen 2023

Und schon ist die Ladies Golf Saison 2023 wieder vorbei!
Eine tolle Saison mit bestem Wetter weit in den Herbst hinein mit einigen besonderen Highlights, immer hochmotivierten Sponsorinnen bei insgesamt 24 Turnieren!
Davon nur zwei als Scramble und dadurch nicht Handicap relevant. Eine genauere Analyse der Saison machen wir dann an der Weihnachtsfeier am 14.12.2023.
Anmeldung dazu bereits per PC Caddie möglich!

Heute aber erstmal ein kurzer Überblick über unser letztes Turnier, Abgolfen am letzten Donnerstag, 19.10.2023 .
26 Damen bzw. 13 Paare hatten sich angemeldet und Marlies Görner-Müller trat als großzügige Sponsorin dazu. Vielen Dank liebe Marlies an dieser Stelle für die duftenden Preise!
Die Vorgaben schrumpfen bei dieser Spielform immer immens nach unten, umso toller die Leistung der Sieger Teams!

Den ersten Platz belegten Team Carove/Kürner mit 41 Nettopunkten vor Team Ingendorf/Kirchner mit 40 und Team Münzl/Biebl Manuela mit 39 Nettopunkten. Super gespielt liebe Ladies!
Nearest to the Pin an Bahn 16 ging mit 1,55m an Doris Carove.  Glückwünsche an alle Siegerinnen! !

Ansonsten möchte ich mich bei allen treuen regelmäßigen Mitspielerinnen bedanken! Es war eine schöne Saison und ich freue mich auf 2024!

Wir sehen uns am 14.12.2023.
Bis dahin schöne Zeit! Petra