Golfshop

Die Golfplatz Schwanhof GmbH & Co. KG betreibt den Golf-Shop im GC Schwanhof in eigener Regie.

Für Vorbestellung hinsichtlich Logo-Bekleidung, sowie Werbeartikel für Firmen stehen wir bereits jetzt für Sie bereit.

Der Golf Shop ist durchgehend für Sie geöffnet. Modische Outfits, bequeme Schuhe, die neuesten Schläger und praktische Accessoires stehen in großer Auswahl für Sie bereit. Mitglieder des GC Schwanhof e.V. erhalten spezielle Mitgliederrabatte beim Einkauf. Unser freundliches Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen mit kompetenter Beratung.

Öffnungszeiten & Kontakt

Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Golf-Shop Schwanhof

Golfplatz Schwanhof GmbH & Co. KG
Klaus-Conrad-Allee 1
92706 Luhe-Wildenau

E-Mail: shop (at) golfclub-schwanhof.de

Fitting-Center

Sie haben bei uns die Möglichkeit sich auf der Driving-Range vermessen zu lassen, um Ihre Golfschläger optimal auf Ihre körperlichen Gegebenheiten anzupassen. Mit einer der modernsten Messeinrichtungen können wir Ihnen Eisen-, Hölzer- und Putterfitting anbieten. Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns.

E-Mail: info (at) golfclub-schwanhof.de

Shop: 09607 / 9202-15
Homepage: www.golfclub-schwanhof.de

Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen!
Ihr Golfclub Schwanhof Team