Ladies Day am 14.09.2023

Kurz zusammengefasst: 24 Damen und traumhaftes Sommerwetter sorgten für einen wunderschönen Golf Nachmittag. Dazu die großzügige Sponsorin Carmen Koller, die nicht nur wunderschöne, individuelle, handgemachte Vasen aus dem bayerischen Wald als Preise mit dabei hatte, sondern auch noch ein kühles Glas Rosé Prosecco zur Siegerehrung spendierte.
Vielen lieben Dank Carmen für die schönen Preise und das gelungene Turnier!

Gespielt wurde in zwei Klassen mit je drei Nettopreisen sowie einen Bruttopreis und einem Neary an Bahn 8. Den gewann Hildegard Hausner-Lindner mit 6,53m, die übrigens auch in Klasse B den ersten Platz mit 40 Nettopunkten holte. Zweite in Klasse B wurde Newcomerin Maria Beer mit ebenfalls 40 Nettopunkten vor Martina Petschl mit 39 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch!

In Klasse A Gewand Christa Kraus aus Bad Abbach mit 38 Nettopunkten vor Christine Bergmann mit 33 und Ingrid Amann mit 32 Nettopunkten. Die Sponsorin selbst hätte hier den dritten Platz gemacht mit 33 Nettopunkten.

Auch Gesamtsiegerin wäre Carmen Koller als Sponsorin geworden. Natürlich schob sie den Preis und so gewann die zweite Christa Kraus mit 14 BruttoPunkten.

Danke an Carmen noch mal an dieser Stelle und an alle Teilnehmerinnen. Auch nächste Woche wird das Wetter voraussichtlich spätsommerlich schön und ich freu mich auf viele Teilnehmerinnen